Aktueller Inhalt von Julius1704

  1. J

    Anbaumähwerk am IHC 353

    Ja der aufkleber auf dem Schutz ist leider nicht mehr lesbar. Hydraulischer Aushebung hat er und er kann wohl auch in "senkrechter" Stellung noch Mähen. Ich würde mir gern eine Betriebsanleitung oder Handbuch für das Mähwerk kaufen weil es ist schon besser wenn man weiß wo man was wie...
  2. J

    Anbaumähwerk am IHC 353

    Hallo IHC Freunde. Wie kriegt man raus welchen Typ von Anbaumähwerk man hat? Habe mir ein IHC 353  mit Anbaumähwerk gekauft, leider keine Unterlagen zum mähwerk dabei. Auf den Mähwerksteilen sind Nummern drauf und wenn ich richtig gelesen habe auch das IH zeichen und auf dem Schutz steht...
Zurück
Oben Unten