Aktueller Inhalt von Kalewu

  1. K

    Gruß aus dem Schwobaland

    Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Kalewu, ich komme aus der Gegend von Bietigheim-Bissingen,bin 53 Jahre alt und habe mir eindlich meinen Kindheitswunsch erfüllt: einen IHC 353 Bj. 1971 ☺ Der kleine wird seinen Einsatz auf unseren Streuobstwiesen finden und...
Zurück
Oben Unten