Aktueller Inhalt von kalk

  1. K

    Kraftehber

    Danke dir Dieter !
  2. K

    Kraftehber

    Gesundes 2018 ! ...und es geht weiter ! kennt jemand die genaue Bezeichnung vom Kraftheber und dem HydraulikSteuergerät am IHC D 219 !? Keine Typenschilder mehr auffundbar -leider. ich Danke ! Ahoi Lutz
  3. K

    Anmeldung

    Guten Abend, seit zwei stunden im forum seit 20 min angemeldet mein name ist Lutz Lischewski und für meine Enkel habe ich einen D - 219 angeschafft. So weit so gut, aber nun steh ich allein bei 0′C in der scheune und versuche mich an der reparatur der hydraulik. es macht spass aber das...
Zurück
Oben Unten