Hallo zusammen,
ich habe Interesse an obengenanntem Schlepper. Ein bekannter von mir sagte mir,
es hätte wohl Probleme mit dem Motor gegeben. Er sprach da von verrutschenden Zylinderbuchsen?? Ich kann mir nicht vorstellen, das die nach unten in den Block rutschen könnten...
Vielleicht weiß...