Aktueller Inhalt von kamikaze

  1. K

    Vorstellung

    Hallo zusammen, habe mich schon mal in diesem Treat gemeldet klick wollt mich, nur noch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, bin aus der Nähe von Marburg /Lahn und habe mir am Freitag einen 523 gekauft! Hoffe hier natürlich auf Tips und Tricks zu der Maschine. Ein Benutzerhandbuch als...
  2. K

    IHC 423

    Vielen Dank für die Tips. Werde mir den Schlepper mal anschauen! Danke! Kai
  3. K

    IHC 423

    Hallo zusammen, ich habe Interesse an obengenanntem Schlepper. Ein bekannter von mir sagte mir, es hätte wohl Probleme mit dem Motor gegeben. Er sprach da von verrutschenden Zylinderbuchsen?? Ich kann mir nicht vorstellen, das die nach unten in den Block rutschen könnten... Vielleicht weiß...
Zurück
Oben Unten