Aktueller Inhalt von Karl der Kleinste

  1. K

    IHC 724 Agriomatik S rollt im Gang

    Vielen Dank für die Rückmeldung Ich bin auch ein Freund der Agriomatik. Was mich beunruhigt ist das er gelegentlich einen großen Schluck Getriebeöl ausspuckt. Dieser scheint aus der Schaltmanschette zu kommen. Die Manschetten blähen sich nicht auf, also müsste die Entlüftung ja funktionieren...
  2. K

    IHC 724 Agriomatik S rollt im Gang

    Hallo zusammen, nachdem ich vergeblich gesucht habe, muss ich jetzt selbst fragen. Ich habe drei Anliegen die das Getriebe betreffen. Die Agriomatik funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann. Bei der Schnellstopp Funktion bin ich mir nicht sicher ob diese auch bremsen soll, da...
Zurück
Oben Unten