Aktueller Inhalt von kidkenny

  1. K

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moin Wolfgang! Haste noch mit Achim Sander gearbeitet? Ich komme aus Hanstedt/Nordheide und hab bei Addi öfter mal eingekauft! Gruß Ralf
  2. K

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Und jetzt noch ganze 30 PS von meinem D-430! ;-)
  3. K

    Moin

    Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und neugierig geworden. Ist hier sehr Interessant. Bin Eigner eines IHC D-430 mit Baas-Frontlader, Ez: 1959. Der Schlepper "ackert" hier auf dem Hof schon in der 2. Generation. Daneben laufen hier noch ein Allgaier A22, Bj. 1952, ein...
Zurück
Oben Unten