Hallo zusammen!
Bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und neugierig geworden. Ist hier sehr Interessant.
Bin Eigner eines IHC D-430 mit Baas-Frontlader, Ez: 1959. Der Schlepper "ackert" hier auf dem Hof schon in der 2. Generation.
Daneben laufen hier noch ein Allgaier A22, Bj. 1952, ein...