Hallo liebe gemeinde
Ich bin david 35 jahre Alt und seit Dezember letzten Jahres, mehr oder weniger stolzer Besitzer einens mc cormick d432.
Der Traktor ist in einem ,naja es wurde nie viel daran Gewartet , er wurde nur benutzt Zustand. Er lief soviel ich weiß zu DDR zeiten in einer LPG, wo...