Aktueller Inhalt von Kirovets k700

  1. K

    Vorstellung + Motor Problem bei einem d432

    Achtung fehler gefunden !!!!!!!!!!!! die einspritzdüse von zylinder 4 hat ihren dienst quitiert und von zylinder 3 hat die einspritzdüse nur gepischert ;-) somit kein williges startverhalten möglich
  2. K

    Vorstellung + Motor Problem bei einem d432

    Hallo liebe gemeinde Ich bin david 35 jahre Alt und seit Dezember letzten Jahres, mehr oder weniger stolzer Besitzer einens mc cormick d432. Der Traktor ist in einem ,naja es wurde nie viel daran Gewartet , er wurde nur benutzt Zustand. Er lief soviel ich weiß zu DDR zeiten in einer LPG, wo...
Zurück
Oben Unten