Aktueller Inhalt von knetepapi

  1. K

    D326 Hydraulik

    Hallo Harry, vielen Dank für Dein Angebot! Bin aber inzwischen komplett mit Literatur eingedeckt. Habe momentan leider noch keine Zeit gefunden mitch weiter um das Problem zu kümmern, habe zu viele andere Projekte rund um Haus und Garten. VG Markus
  2. K

    D326 Hydraulik

    Hallo Rolf, Hallo Bubi, erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Habe heute den bestellten ET-Katalog bekommen, den werde ich mal "durcharbeiten". VG Markus
  3. K

    D326 Hydraulik

    "kleine Korrektur". Beim ersten Mal probieren hat er den Spalter mit viel Gas geben ganz langsam etwas hochgehoben. Das war‘s
  4. K

    D326 Hydraulik

    im Vodergrund mein "Kleiner" Spalter, im Hintergrund der 16t Spalter, den er nicht gepackt hat
  5. K

    D326 Hydraulik

    Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines D326. Habe den Traktor zum Brennholzmachen gekauft. Nach erstem Einsatz musste ich feststellen, dass die Hydraulik nicht so funktioniert wie gewünscht. Zum einen schafft er nicht, einen schweren Holzspalter zu heben (Vermutlich...
Zurück
Oben Unten