Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines D326. Habe den Traktor zum Brennholzmachen gekauft.
Nach erstem Einsatz musste ich feststellen, dass die Hydraulik nicht so funktioniert wie gewünscht.
Zum einen schafft er nicht, einen schweren Holzspalter zu heben (Vermutlich...