Hallo, hab mich schnell mal angemeldet um Dir zu Schreiben.
Ich hab einen D322 und hab die Glühkerzen von Dieselsend drin.
Funktionieren super,ca 10 sec Vorglühen. Klasse Seite, per mail kann man auch nur 3 Bestellen
http://www.dieselsend.de/glow.shtml
Gruß Michael
ps,hab die ds044 die passen...