Hallo Markus,
Schaut super aus dein DED3.
Wenn du noch ne Hydraulik aufbauen willst, ich hab ne komplette Anlage aus nem 320. Ich weiss nicht ob die passt. Ich räume grad mein Lager. Deckel vom Schaltgetriebe samt Hebeln und Gabeln hab ich auch noch. Der 320 hatte keine Agriomatic. Bei...