Aktueller Inhalt von landfreund68

  1. L

    HD-Presse IHC 440

    hallo Dieter, vielen Dank für die schnelle Antwort und vielen Dank für dein Angebot mit der DVD. Man ist als Nichtprofi ja über jede Hilfe froh. Ich schicke Dir mal eine Mail. Gruß Lars
  2. L

    HD-Presse IHC 440

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer 440er HD-Presse. Gibt es jemande hier, der Erfahrungen mit der Presse hat. Schwachstellen und besondere Punkte kennt, auf die man achten sollte? Leider hatte der Vorbesitzer seine Betriebsanleitung nicht mehr. Hat jemand vielleicht...
Zurück
Oben Unten