Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe einen IHC 856xl mit dem IHC Getriebe
Beim schalten verklemmt sich oft der Ganghebel mit den 4-Gängen, also nicht der Gruppenhebel, und ich kann nicht mehr in einen anderen Gang wechseln. Das Problem kann ich wieder rückgängig machen indem ich rechts...