Aktueller Inhalt von maik_ihc824

  1. M

    Kfz-Steuer

    Hallöchen, wie soll das mit den historischen Kennzeichen gehen? vielen dank im vorausl
  2. M

    druckluftbremsanlage 844 SA

    Hallo Leute, wir haben uns einen 824 bj 73 zugelegt und haben uns auch alle Bücher besorgt, doch wie baut er die druckluft für die Bremse auf. Durch welchen Bauteil. Wo find ich den? vielen Dank im Voraus
  3. M

    Kfz-Steuer

    Hallole, wir sind mal gespannt, haben uns einen 824 geholt und laut KFZ-Steuer berechnung im Internet würden wir 235 euro bezahlen. lg
  4. M

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Hallole, wir kommen aus 67067 Ludwishafen und haben uns einen 824 zugelegt. lg
Zurück
Oben Unten