Hallo alle mit einander,
habe an euch alle mal eine Frage, möchte mir am Donnerstag einen IHC 523 Agriomatic anschauen. Habe mit dem Verkäufer schon Telefoniert und dieser meinte das der Schlepper im Kalten Zustand gut läuft, aber wenn das Öl im Getriebe warm wird soll sie Agriomatic Probleme...