Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Besser spät als nie melde ich mich nochmal.
Ich habe förderbeginn Ende eingestellt anstatt förderbeginn Anfang.
Seitdem ich ihn richtig eingestellt habe läuft er super.
Er hat treu seine Dienste getan beim Heuen, Kartoffeln legen, hacken und roden.
Jetzt ist die Wasserpumpe...
Guten Abend zusammen,
@IHC- Engelbart ja ich habe neue Buchsen und kolben verbaut von dem Hersteller KONEKS.
Ich habe zwischenzeitlich einen Drucktest gemacht und festgestellt das teilweise Einlass und Auslass Ventile
Undicht waren. Also habe ich den Kopf runter gebaut und bin zum...
Ach jetzt habe ich verstanden was du mit Spaltmaß meinst Buchsenüberstand ja der passt ich meine es waren 0,2mm aufjedenfall so viel wie im Werkstatthandbuch steht.
Okey am Montag sollten die Flammscheiben kommen dann Baue ich mir einen Adapter und messe über die Düsenlöcher.
Was komisch ist...
So ich habe heute mal die Kompression gemessen am Zylinder 3 bringt der 16 Bar und Zylinder 4 17Bar .
Kann man mit dem Messergebnis was anfangen so wie ich es gemessen habe ?
Normal sollte man ja 22 bar haben.
Kann ich das spalmaß im eingebauten Zustand nachmessen ?
Hey
Also den Förderbeginn habe ich so eingestellt das ich den Ventildeckel runter genommen haben und den Motor gedreht habe bis sich das Einlass Ventil am ersten Zylinder steuerseitig öffent. Dann den Motor weiter nach rechts gedreht bis zur ersten Markierung an der Keilriemen Scheibe bei mir...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum weil ich nicht mehr weiter komme mein D436
Will einfach nicht laufen.
Ich bin Gelernter Mechatroniker und habe noch einen Holder A45.
Ich habe mir den Schlepper vor ein paar Monaten mit einem Pleulschaden und zerlegtem Motor gekauft.
Dann habe...