Aktueller Inhalt von Markus 2209

  1. M

    Zusatzöltank

    Ich möchte bei meinem 744 auch einen zusatz öltank anbringen, weiß einer zufällig welche Größe und welcher gewinde Gang der ölmessstab hat? Würde mich über jede Nachricht freuen 
Zurück
Oben Unten