Markus N

Bin aus einem Bauernbetrieb, habe zwar Zimmermann gelernt, aber hab noch nen älteren Bruder, der Landwirt gelernt hatt. 1998 haben wir aufgehört. Mein älten Bruder schafft seit dem in Luxemburg bei nem Landwirt, mit Agnus Vieh.Ich habe ein paar Schafe und Ziegen zum Hobby, Melke und mach ein bischen Käse so zum Spaß.Der erste Schlepper von uns war ein Lanz, 1959 kam ein Fordson Dexta dazu, wird gerade von mir Restauriert. 1969 hat ein 624 den Lanz abgelöst, (für etwa 16000 DM), 71 kam unser 946 dazu, ist mein Liebling. Ausserdem war noch nen 844XL, Mähdrescher und ne IH Ballenpresse...zwischendurch hatten wir nen Fiat und kurz vor Aufgabe nen Ford 7840...
Geburtstag
16 Februar 1976 (Alter: 50)
Ort
54636 Meckel

Erfolge

  1. 10

    Du kannst nicht aufhören

    Du hast 100 Beiträge geschrieben. Glückwunsch!
  2. 5

    Du magst das Forum

    30 Beiträge geschrieben. Dir muss es hier gefallen!
  3. 1

    Erster Beitrag

    Veröffentliche irgendwo auf der Website eine Nachricht, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten