Aktueller Inhalt von markus100385

  1. M

    Kleine aber viele Bläschen im Hydrauliköl

    Servus Michael, hatte beim 1055er genau das gleiche Problem wie du. Über Umwege bin ich bei der Hydraulikpumpe gelandet. Die Pumpe war einfach eingelaufen, hatte dadurch Spiel und verursachte den Schaum im Öl. Hab 280 Euro in eine neue Pumpe investiert, seitdem läuft er wieder tadellos...
Zurück
Oben Unten