Hallo, ich bin neu hier. Aber ich habe die letzten Wochen intensiv hier gestöbert, gelesen, und sogar auch einiges interessantes gefunden, denn ich habe eine Comfort 2000 Kabine restauriert.
Das mit den Stoßdämpfern an den Türen hab ich richtig super gefunden, da ich die Möglichkeit habe mir...