Aktueller Inhalt von Markus_OG

  1. M

    ‘bin neu hier mit einem IHC D-326 und suche Unterstützung

    Hallo Traktorfreunde, ich komme aus dem wilden Südwesten und habe seit kurzem einen IHC D-326 im Bestand. Mein Vater hat das gute Stück gebraucht vor schätzungsweise 35 Jahren gekauft und der McCormick hat der Familie gute Dienste erwiesen. In früheren Zeiten wurde er in der Landwirtschaft...
Zurück
Oben Unten