Aktueller Inhalt von MartinVo

  1. M

    Steuergerät Bosch SB1 abdichten?

    Hallo bin auch gerade dran an meinem 423 die beiden einfach wirkenden Steuergeräte oben abzudichten. Muss ich  dazu das Hydrauliköl ablassen wenn ich die Oberseite entferne oder ist das Steuergerät soweit dicht? Gruß Martin
  2. M

    Brennholzkreissäge Erhfahrungen.

    Guten morgen, Haben seit letzem Jahr auch eine neue Posch Easy Cut 700 zur alten Eigenbau Säge dazu bekommen. Ist natürlich eine possitive Umstellung. Mein Sohn mit 10 sägt und ich bestücke. 9RM in 1,5 Stunden ohne große Anstrengung. Ist aber für den reinen Zapfwellenantrieb und leicht über...
  3. M

    Bau fronthydraulik

    Hallo Timo, hast du von der Fronthydraulik auch Maße von den Stahlteilen? Möchte mir auch eine bauen und wenn ich schonmal grobe abmessungen hätte würde es alles ein wenig erleichtern. MFG Martin
Zurück
Oben Unten