Hallo,
ich hab da mal eine Frage???Mein Kumpel hat sich einen d 324 farmell gekauft und hat folgendes Problem der Traktor schaltet die Gänge 1 bis 3 tadellos aber wenn er vom 3 in den 4 schalten will knarrt es bloß und der Gang geht nicht rein aber im stand kann er den 4 ohne Probleme einlegen...