Aktueller Inhalt von matze 946-1246

  1. M

    Neupreis 1246

    moin moin ich würde gern mal wissen was man 1975 für einen 1246 bezahlen muste! meiner ist ohne comfort 2000! kann mir einer helfen??? Gruß vom Lanzhof
  2. M

    Führerschein

    na den mal herzlichen glückwunsch!!! gruß ralf
  3. M

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    moin moin ich lebe seit kurzen(40 Jahre) in 26532 das ist zwischen norden und aurich! gruß ralf
  4. M

    vorstellen

    moin die bilder kommen ganz bestimmt aber das muß ich wohl meine jungs überlassen! Gruß Ralf
  5. M

    Turbo 1246

    allerbesten dank für den tip! werde gleich nach den tagen da mal anrufen Gruß aus dem norden
  6. M

    Turbo 1246

    hallo jungbau ja der lader ist von gerret und ein typenschild ist auch dran!!!
  7. M

    Turbo 1246

    moin ich hab einen 1246 gekauft aber leider hat er keinen lader mehr dran! ich habe mir dann einen defekten bei eBay gekauft mit einer krummen welle! die lager und so, hab ich mich schlau gemacht bekomme ich noch beim IHC Händler aber keine welle!!! und nu weiß ich nicht weiter!!! könnt ihr mir...
  8. M

    vorstellen

    Moin Moin Ich bin auch neu hier! mein nahme ist ralf. ich hab bis vor ca. einem jahr nur an lanz geschraubt bis ein bekannter mich gefragt hat ob ich seinen 1046 restaurieren würde, da ich mal im winter 88 bei einem lohnunternehmer ausgeholfen habe der damals auch einen 1046 hatte, habe ich...
Zurück
Oben Unten