Aktueller Inhalt von mikedld2

  1. M

    neu an board

    zu erst gruesse aus frankreich,dort gib es auch "rote schlepper" freaks...... bin im besitz eines roten DLD2 mit DD66 2zyl motor gruesse hiermit alle IHC-fans wo sie auch sind mike dld2
Zurück
Oben Unten