Aktueller Inhalt von Miss IHC 453

  1. M

    Restauration vom IHC 453

    Hallo Mario, leider nein,
  2. M

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    ich komme aus Hamburg
  3. M

    Restauration vom IHC 453

    habe einen 453 gegen Gebot abzugeben. Fahrtüchtig, jedoch keine Papiere mehr vorhanden. Er müsste restauriert werden. Falls jemand einen sucht, einfach melden. Standort ist Hamburg.
Zurück
Oben Unten