Mostpanscher

Bin von Beruf Winzer und arbeite fast täglich auf verschiedenen Schleppern. Nach Feierabend bin ich meistens in meinen eigenen Weinbergen zu finden. Ich habe auch eine streuobstwiese aus deren Erträgen ich selbst Apfelmost produziere. Meinen Cormick hab ich von meinem Opa geerbt und Versuch mich jetzt als schrauber. Habe leider noch nicht viel Ahnung dafür jedoch ein paar sachkundige Freunde.
Geburtstag
3 September 1995 (Alter: 30)
Ort
97776 Aschfeld
Zurück
Oben Unten