Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist das Thema Forum bei mir etwas unter gegangen.. Den 1455 gibt es natürlich immer noch, jedoch ist noch etwas an Ausstattung dazu gekommen.
Es wurde ein Teejet Parallelfahrsystem verbaut, eine Isobus Steckdose und er hat Radgewichte bekommen.
Zudem mussten auch noch Fahrkupplung und...
Der HydraulikBlock ging mit Kabine drauf astrein runter.. Habe mir viele restaurierte xl Schlepper angeguckt und fast alle wurden mit Kabine lackiert.. Von daher habe ich mich auch so entschieden
Vielen Dank für dein Lob. Habe leider keine Bilder gemacht. Habe den HydraulikBlock runter gemacht und von innen komplett zerlegt. Dann den Zylinder raus gemacht den Ring neu und alles wieder zusammen.. Waren zwei Abende Arbeit ;)
Zur Unterstützung: unter dem Pedal ist ein trittplattenventil ( wie sie unter den bremspedalen verbaut sind) verbaut. Die Bautenzüge sind noch verbaut auch wenn die DL ausfällt kann man ganz normal weiter fahren. Kann aber gerne noch ein paar Bilder die Tage machen und einstellen.
Desweitern es...
@ lanz 4016 ja er hat turbokuplung, Klima leider nicht. Vorne hat er 540er und hinten 650er drauf..
der schlepper hing dort vor einer gezogenen spritze, düngerstreuer usw.. der betrieb hat wohl um die 2000 ha.
Erstmal alles technische.. das getriebe ist an ein paar stellen undicht, die steuergeräte und die vorderachse ist auch undicht. Danach soll er neuen Lack bekommen. Er hat jetzt 10000 stunden runter und ist bj 92. Der schlepper lief uhrsprünglich erst im osten bei einem LU aber nur als...
Hallo zusammen
Nachdem ich meinen 724 ferig gemacht habe, habeich mir vor einigen Wochen einen Case IH 1455 angeschaft. Werde ihn jetzt stück für stück restaurieren. Hier die ersten Bilder nach der ankunft zuhause
ja haben den trecker vor dem grundieren noch abgeschliffen ;)
ja der ist um einiges lauter. ist ein endrohr vom maxxum. habe mir da einen passenden adapter für gedreht.
mfg David
Schöne Restauration. Ich komm ganz aus der nähe. Ich war auch auf dem Treckertreffen, da ich Mitglied in der Landjugend Odenkirchen bin. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen .
Gruß david
Erstmal dankeschön ;)
ja habe 2 neue gekauft da die alten hinüber waren. Ich hab die bei granit bestellt, kosten ca. 340€ bin mir aber nicht ganz sicher
Hallo zusammen,
wollte mal ein paar bilder von meinem Ihc während der restauration reinstellen.
Ich habe den Ihc bei einem Landmaschinenhändler erworben. Der Ihc Lief gute 15 Jahre auf einem Golfplatz
Natürilch wurde der Ihc auch noch ein paar mal eingesetzt ;)
Dann habe ich mit dem...