Aktueller Inhalt von Nobbystar

  1. N

    Moin aus dem Saarland

    Will mich mal kurz vorstellen, mein Name:Günter Wohnort:Merzig Alter:58 Jetzt zu meinem Roten Freund name liebevoll Norbert Bj:1964 bezeichnung D 215,habe ihm letztes Jahr etwas neue Farbe Spendiert und schöne neue Reifen bin aber noch nicht ganz fertig mit ihm will noch neue Kabel...
Zurück
Oben Unten