Aktueller Inhalt von ogareff

  1. O

    Kühler verstopft 533

    hallo problem: mein 533 wird immer heiß bei belastung. jetzt hab ich festgestellt das der untere kühlerschlauch sich zusammenzieht. das heißt doch das die wasserpumpe mehr wegfördert wie durch den kühler geht. ich nehme an das der kühler total zu ist. was kann man da machen ??? dankeschön
  2. O

    Calix Motorvorwärmer

    hallo bogge das teil heißt M7T 158 habe das von einem autoteilezubehör laden bestellt. gruß ogareff
  3. O

    Calix Motorvorwärmer

    hallo alle also ich hab mir vor 4 wochen auch ein calix eingebaut in meinem 533. mit zeitschaltuhr funktioniert es tadellos. so nach 1,5h dann ist er gut warm und man kann gasgeben und abrücken.und wenn man auch mal umsonst vorwärmt ist doch auch egal. der entscheidende vorteil ist doch der das...
Zurück
Oben Unten