Aktueller Inhalt von OpasD-219

  1. O

    Schon wieder ein Neuer

    Hallo Bin auch neu hier im Forum Habe letzten Samstag meinem Opa seinen D-219 der 18 Jahre in der Scheune stand zum laufen gebracht Nun bin ich auf der Suche nach einem Kühler und einer Brief-Kopie da ich mein Opa nicht mehr fragen kann. Könntest du mir bitte eine Kopie schicken. das...
Zurück
Oben Unten