Aktueller Inhalt von ortenauer

  1. O

    Eure Homepages

    Hi, Meine lautet - www.alexanderbillharz.de - nichts besonderes nur paar Bilder von diversen Schleppern die ich hatte oder noch habe. www.jasonzehnle.de -- Bilder von Modellbauernhof Gruß Ortenauer
  2. O

    533er raucht und tropft Öl !?

    Hallo, Danke schonmal für Eure Beiträge. An der Kiste wurde die letzten Jahre Inspektionßmäßig eh gespart. Werde dann dochmal erst sämtliche Filter und Motoröl ersetzen. Vielleicht hilfts ja a bisserl. So, jetzt aber Gute Nacht, muß früh raus.
  3. O

    533er raucht und tropft Öl !?

    Habe einen 533er der wenn ich zb ohne Anhänger im vierten Gang (Schnell) zügig einen steilen Berg hoch fahre eine blaue Fahne hinter mir her ziehe. Ist nicht so extrem, wollte aber nur mal wissen ob das bei ca 6000 Betriebsstunden man als normal bezeichnen kann. Aus dem Rohr der...
  4. O

    Nen bisschen Teuer würde ich da mal sagen

    su toia, janz mainer mainung. kriechse ja zwai führ, oda ??????
Zurück
Oben Unten