Aktueller Inhalt von oskarevy

  1. O

    IHC 1046 entlüften der Bremsanlage

    Vielen Dank für die Info. Ich werde das dann so durchführen und anschliessend kurz berichten. Grüsse Christoph
  2. O

    IHC 1046 entlüften der Bremsanlage

    Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Meinungen. Ich habe beide Handbücher von diesem Modell ( Betriebsanleitung und Fahrgestell). Eine eindeutige Anleitung ist wie gesagt dort nicht beschrieben. Vom HBZ gehen zwei Leitungen ab. Jeweils eine für die linke und die rechte Bremse. Es scheint daher...
  3. O

    IHC 1046 entlüften der Bremsanlage

    Hallo, ich bin neu hier im Forum (mein einziges) und bitte daher um Nachsicht falls ich hier am Anfang etwas falsch mache. Brauche Eure Hilfe: ich besitze einen 1046er mit Druckluftbremse. Die Bremsflüssigkeit müsste gewechselt werden. Da ich kein Schrauber bin (Autodidakt) hier meine Frage...
  4. O

    Mein Neuer IHC 724S

    Hallo, hab auch so einen. Auch Bj. 1970.  Sieht genau aus wie meiner. Ich selbst habe ihn seit über 11 Jahren. Absolut zuverlässig. Ausser einigen Verschleissteilen (Spurstangenkopf etc.) keine Reparaturen. Viel Glück mit dem Hobel !
Zurück
Oben Unten