Aktueller Inhalt von ossel10

  1. O

    Neuzugang Hamburg/Rosengarten

    Hallo Jörg,  soll diesen Winter vorm Spaltautomaten laufen  Und im kommenden Sommer aufgearbeitet werden. Mal abwarten welcher es wird....schaue mir morgen den 3. an... Gruß Olaf
  2. O

    Neuzugang Hamburg/Rosengarten

    Moin Jörg Ich wohne in Ehestorf in der Nähe vom Kiekeberg. .. Da sind wir ja fast Nachbarn... Gruß Olaf
  3. O

    523 Hilfe bei Kaufentscheidung

    Moin...habe 3 Schlepper (523) zur Auswahl. Bei meinem Favoriten gibts nur ein Problem. ..die Zapfwelle läuft ständig...ansonsten Fahreigenschaften gut..Kraft hat die Welle...aber Ich kann sie eben nicht ausstellen...lieber Finger weg oder was kann im schlimmsten Fall auf mich zu kommen...
  4. O

    Neuzugang Hamburg/Rosengarten

    Moin aus dem Norden der Republik. ..werde mir Ende der Woche Einen 523 kaufen (3 zur Auswahl)...bin48 Jahre ...Schrauberkenntnisse sind Mittelmäßig bis gut (Hydraulik 3...Motor 5...Sonstiges 3)...wie ich gehört habe  Ist dies ein gutes Forum mit Kennern der Materie und ich hoffe das die eine...
Zurück
Oben Unten