Aktueller Inhalt von ostfriese2006

  1. O

    Zeichnung Vorderasche

    moin,moin suche eine Zeichnung von der Vorderasche IHC 654 danke für Tipps
  2. O

    IHC 654 springt nicht an

    Danke , Dichtungen sind alle NEU - werde Morgen DIREKT an den Einspritzventilen entlüften - sind ja Feiertage und der 654 steht nicht bei mir zu Hause !!! P.S:hab mir bei die Anleitung zum 654 gekauft , da steht einiges beschrieben !! Frohe Weihnachten euch allen noch
  3. O

    IHC 654 springt nicht an

    danke , hat leider keine Dieselpatronen sondern mit Schauglas/unten ! Wieviel sollte eigendlich aus der Dieselleitung laufen , vor ESP abgeschraubt , nicht das der Tank noch Verstopft ist (ist der Filter im Tank eigendlich demontierbar?) mfg
  4. O

    IHC 654 springt nicht an

    Moin ,moin mein 654 hatte einen Dreckigen Tank (wurde ausgespült) nun läuft wieder Diesel aus der Leitung (vor der ESP) - allerdings brauchten die Filter sehr lange bis Sie voll liefen (NORMAL??) nach odentlichem Orgeln waren beide Filter Voll , nur Sprang er nicht an . Denke ich muss...
  5. O

    Fragen zum IHC 654

    Danke für die TIPS
  6. O

    Fragen zum IHC 654

    Moin,moin hab mir Gestern einen IHC 654 gekauft , beim Verkauf sagte der Verkäufer schon das Dreck im Tank ist und darduch die Leitung Oft Verstopft (passierte Nartürlich Gestern) Dieselfilter habe ich abgebaut , und in den Tank geschaut der ist ziemlich Dreckig kann mir jemand helfen wie ich...
Zurück
Oben Unten