Aktueller Inhalt von pasi353

  1. P

    IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

    Ja das stimmt schon nur ich kann nicht dafür das der Branco hir so sachen schreibt und jetzt mir als jetziger neuer Besitzer nicht geglaubt wird. Ich frage es da ich den Rat brauche da ich nur deutz kenne bis jetzt und den IHC jetzt reparieren will.  Aber Case833av hat mir schon sofort gut...
  2. P

    IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

    Ja werd ich machen  was is den faul ich kann auch nichts dafür das der vorherige Besitzer so was schreibt  mfg Pascal 
  3. P

    IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

    Danke schon mal für die telefonische Erklärung  @case833av
  4. P

    IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

    Hallo liebe IHC Freunde  Ich bin der Besitzer nun von dem IHC 353.  Jetzt nicht aufregen du armer oder so schreiben is alles ok 😊.  Erstens der Preis stimmt garnicht und zweitens ich sag mal so mit dem 353 wurde eine Rechnung beglischen.  Eigentlich fahre ich deutz aber IHC is auch ein...
Zurück
Oben Unten