Aktueller Inhalt von PeeJay

  1. P

    Ölwanne beim Ihc 654

    Hallo und guten tag Wüsste vielleicht einer wie man bei einem "654" die Ölwanne abbekommt??? Habe alle schrauben los und die wanne bewegt sich ca 2-3millimeter und es passiert aber nix weiter. Bin total Ratlos!!! Ich hoffo das einer mehr weiß wie ich,und es mir mitteilt. Schon mal vielen Dank
Zurück
Oben Unten