Aktueller Inhalt von Peter123-forum

  1. P

    Licht und Hupe

    Vielen Dank an alle, die mir so ausfühlrich geholfen habe. Werde über das Ergebnis der Reparatur berichten   Gruß   Peter
  2. P

    Licht und Hupe

    Vielen Dank "Linksdreher" für die Infos über die Funktion des Kombischalters. Wenn der kaputt sein sollte, wo kann ich einen neuen bekommen? Gruß Peter
  3. P

    Licht und Hupe

    Vielen Dank für die Antworten! Werde es erst einmal mit dem säubern der Sicherungskontakte und dem austauschen der Sicherungen versuchen. Kann ja nicht schaden. Wenn das nichts oder nur teilweise hilft, werde ich das Amaturenbrett öffnen; danke für den Tipp mit dem abklemmen der Batterie...
  4. P

    Licht und Hupe

    Hallo zusammen, an meinem IHC 453 funktioniert der Kombischalter für Blinker, Licht und Hupe nicht richtig. Der Blinker lässt sich noch bedienen, Lichthupe bzw. die Umschaltung auf Abblendlicht/Fernlicht und die Hupe funktioniert nicht. Wie komme ich am einfachsten an die Kontakte von dem...
Zurück
Oben Unten