Aktueller Inhalt von probant07

  1. P

    Wer kommt denn aus dem schönen Hohenlohe Kreis

    Hallo, ich bin sozusagen ein Hohenloher. Genauer gesagt ein Jagsstäler und komme aus Schöntal-Winzenhofen. Bis vor einem Jahr gehörte mein Herz ganz den Roten. Jetzt habe ich mir ein Steyr zugelegt. Gehört ja auch noch zur Familie der Roten. Gruss Daniel 
  2. P

    Case IH 844 XL Fronthubwerk+Frontzapfwelle Hersteller?

    Hallo, Zuidberg baut heut noch für den Case 844 Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Habe mir erst im September eine neue FH an meinen angebaut. Gruss Daniel
  3. P

    Aufkleber für 844 XL

    Hallo, habe meinem Case 844 XLA vor einem Jahr neue Aufkleber verpasst.Diese habe ich bei Münch-Werbetechnik bestellt. MfG
Zurück
Oben Unten