Hallo Anton,
mit größtem Respekt hab ich die Berichterstattung über die Restauration und Umgestaltung Deines Anhängers gelesen! Wirklich eine Top-Arbeit!
Ich habe jetzt auch so eine Baustelle, jedoch muß der noch etwas mehr arbeiten und soll hauptsächlich für Funktion überarbeitet werden...