hallo,
ich habe vor kurzem den motor meines ded 3 neu aufgebaut, d.h. kw geschliffen + neu gelagert, neue zylindersätze, kopf geplant, ventile eingeschliffen, neue düsen, esp beim bosch dienst überholt.
nun läuft er aber im unteren und mittleren drehzahlbereich etwas unruhig, ich würde es als...