Aktueller Inhalt von Red Devil IHC

  1. R

    Von Welchen IHC Händler wurden Eure Schlepper als Neumaschinen Ausgeliefert ?

    Hallo zusammen,       mein 1455 XL Baujahr 96 ist von Lampe.   Gruß Martin
  2. R

    Video´s 1455 im Mais, Gras, etc.

    Sehr schön. :)) danke dafür. Gruss Martin
  3. R

    Suche Maxxum 5150

    Vieleicht wirds ja doch nen Roter :)    https://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-5150-Plus-aus-1-Hand/3700402/   Lg Martin
  4. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Heute schon mal für Euch ein wichtiges TV Datum: Am Sonntag den 12. Februar ab 18 Uhr berichtet das RTL2 Motormagazin „GRIP“, über Case IH. Moderator Niki Schelle, der im Team für rasante Tests zuständig ist, trifft auf einen Case IH Quadtrac. Hier können die Herzen aller „PS-Fanatiker“ und auch...
  5. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Hallo zusammen, https://www.youtube.com/watch?v=lmw1tUg3vJ4 schaut doch mal bei 41:03 (schöner 14ner :)) Ich hätte noch Feststeller für die Seitenscheiben damit sie nicht immer so zu knallen.
  6. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Hallo zusammen, es bleibt bei 15 Euro pro Stück plus Versandkosten. (Frage ich noch an.) Viele Grüße Martin
  7. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

                                                                                                                                                                                                                                                     Hallo Zusammen! Ich habe jetzt mal ein paaar...
  8. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Hallo zusammen, kann zur Zeit keine Fotos einstellen, da der Prototyp als Muster zum Fräsen weg ist. Wenn ich 25 Stück zusammen bekomme, dann würde ich welche nachbauen lassen. Dachte an einen Einzelpreis von 15 Euro für Material und Arbeit inkl. Versand. VG Martin
  9. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Hallo zusammen, damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet (leicht an und abzubauen).J Wer Interesse hat kann sich gerne melden. VG Martin
  10. R

    Neu hier!

    Hallo... Vielen Dank! Ja das ist mein Video. :-)                                                                                                                                                                                      VLG Martin Red Devil IHC
  11. R

    Neu hier!

    Hallo zusmmen, ich bin hier neu im Forum und großer IHC-Fan. VlG Red Devil IHC
Zurück
Oben Unten