Aktueller Inhalt von Reibe94

  1. R

    Schalten ?

    Jop danke für die antworten es is nur so ich hab den schaltkanauf schon gesehen un der verwirrt mich n bischen un ich hatte immer keine zeit weil immer wen ich da war (beim trecker ) musste ich mit dem arbeite uns musste schnell gehen . Ok danke für die antworten
  2. R

    Schalten ?

    Ich drücke den schalthebel nach links außen un danach nach forne (1. Gang ) ich woolte nur wissen wo der 2. Gang ist (wie ich den schltknüppel bewegen soll damit ich dahin komme ( vielleicht ne kleine zeichnung oder so un für die anderen gange auch ) ALSO IMM KLARTEXT WEI? ICH NICHT WIE ICH DEN...
  3. R

    IHC 423 Schaltung 4./8. Gang

    Hallo Leute könntet ihr mir das vielleicht mal aufzeichnen oder so mit den gängen und wo die liegen un mit dem hochdrücken und so. Wär unheimlich nett
  4. R

    Schalten ?

    Hey leute ich hab nen IHC 423 und ich kann zur zeit nur im 1. oder im rückwärtsgang fahren die sind ja ganz links außen und dan nachforne zu drücken. Kann mir jemand helfen was ich machen muss um in den 2. oder in andere gänge zu kommen ????
Zurück
Oben Unten