Aktueller Inhalt von Roland87

  1. R

    moin

    Hallo ja also ich möchte ihn eigentlich restaurieren und dann halt nur zu hobbyzwecken nutzen. Wobei ich muss erstmal sehen in welchem Zustand der Schlepper ist. Hole ihn am Donnerstag zu mir. MFG Roland
  2. R

    moin

    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 22Jahre und komme aus der nähe von Lüneburg. Das ist mein Neuerwerb. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260598340917&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Kommentare erwünscht. MFG Roland
Zurück
Oben Unten