Hallo,
ich hatte das selbe Problem, irgendwann ging der Allrad nicht mehr raus. Hab im Winter die Pumpe neu gemacht und gleichzeit Handbremsband und Bremsscheiben gewechselt. Viel Schraubarbeit, aber machbar.Hab mich hier im Forum sehr gut informieren können. Danke dafür. Hab allerdings immer...