Aktueller Inhalt von Rote Glut

  1. R

    Allradkupplung 844xl

    Hallo Denke die Getriebeölpumpe ist hinüber, war bei mir auch so. Wieviel Stunden hat der Schlepper? Gruß Hardy
  2. R

    Case ih 844 xl Getriebeöldrucklampe

    Hallo, ich hatte das selbe Problem, irgendwann ging der Allrad nicht mehr raus. Hab im Winter die Pumpe neu gemacht und gleichzeit Handbremsband und Bremsscheiben gewechselt. Viel Schraubarbeit, aber machbar.Hab mich hier im Forum sehr gut informieren können. Danke dafür. Hab allerdings immer...
  3. R

    856 XL Heckbetätigung funz. nicht

    Hallo, hatte das gleiche Problem, bei mir ging die Hydraulik irgendwann gar nicht mehr. Filter Arbeitshydraulik gewechselt danach o.k.
Zurück
Oben Unten