Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Achsschenkelspiel, Lenksäulenspiel sehr wichtig da TÜV relewand beides ist sehr schwer zu bekommen wenn 1. Achsschenkel abgenutzt und Lenkschnecke verschlissen ist . Achsschenkellagerungen und Hülsen sind zwar zu hauf zu bekommen aber wen der Achsschenkel selbs verschlissen ist ( abrieb...
Hallo max003 dieses Teil nennt man Oelbadluftfilter das mit dem Oel hat seine Richtigkeit im inneren befidet sich eine Markierung bis zu dieser Oel eingefüllt werdn muß, das oel dient zur Staubpartikelfilterung
beste grüße
Hallo Erich
Die Modernen Oele sind für die Alten Motoren nicht geeignet weil sie die Dichtungen unterwandern können, früh oder später haste dann ne Oelsardine.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Besorg dir Oel wo für diese Motoren geeignet sind und du hast länger freude an deinem 324er...
Hallo Justin kauf dir das Werkstatthandbuch dort ist alles gut beschrieben, da du ja wie du sagst restaurierst is dies keine fehlinvestition und kostet nicht viel.
Dieselschlepper MC Cormick D -320 ,322, 324, 326, 430, 432 , 436 unsw.
Hallo ich würde kein modernes Oel verwenden da diese Adetive enthalten die für die alten motoren nicht geeignet sind, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nimm SAE 20 er Oel weil die Motoren von damals auf Mineralisches Oel ausgelegt waren und du wirst länger Freude an deinem Schlepper haben...
Hallo Traktorfreunde,
bin neu hier heise Werner und habe einen MC Cormic D - 326 Bj 1963, möchte mich bei euch mal bischen Umschauen und Tips holen.
Ach ja bin aus dem Raum Böblingen freue mich über den einen oder anderen Tip und Ratschlag fals es mal erforderlich sein sollte.
mit besten...