Aktueller Inhalt von RP-323

  1. R

    bin neu hier.

    Hallo Schlepperfreue, Habe mir nun meinen Traum vom  "alten Schlepper" erfüllt. Im Sommer 2011 habe ich in Ebay (nach langer,langer suche) einen IHC 323 Bj.1960 ersteigert.Dazu gab es noch 2 Einachs-Anänger,alles in einer Auktion, das war schon klasse.Das beste dran war aber, das ich dieses...
Zurück
Oben Unten