Aktueller Inhalt von sailor33

  1. S

    D430 Federung Vorderachse

    Ich komme aus Tirschenreuth, das ist im Nordosten Bayerns. Er hat mir zwar die Plakette gegeben, aber die Punkte stehen ja jetzt im Bericht. Wenn ich in 2 Jahren wieder zum TÜV geh und einen moderateren Prüfer erwische, weiss der dann was von den Punkten im jetzigen Bericht? Gruß Wolfgang
  2. S

    D430 Federung Vorderachse

    Ich war jetzt beim TÜV und hab glatt einen Prüfer erwischt, den seine Alte grad rausgeschmissen hat. Er hat bemängelt, daß die Federn an der Vorderachse nicht mehr spannen und man die glatte Führung sieht. War aber immer so. Was kann ich da machen? Buchsen? Woher bekomm ich die und wie baue...
  3. S

    Gruß aus Norwegen //neu im Forum

    Sorry. Ich hab keinen D436 sondern einen D430.
  4. S

    Gruß aus Norwegen //neu im Forum

    Servus allerseits. Bin hier neu. Komme aus der nördlichen Oberpfalz in Bayern. Ich hab einen McCormick D-436 BJ 1961 vor 15 Jahren von meinen Vater geerbt und bin mit den Gerät sehr zufrieden und häng auch sehr dran (Frauen: nicht neidisch sein!), da er von meinen Vater ist. Suche...
Zurück
Oben Unten