Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß gerade echt nicht was du meinst...
Vielleicht irrst du dich. Vorne sind Bolzen welche die Arme von der Fronthydraulik verriegeln bzw. zum hochklappen gedacht sind. Könnte von weiten wie ne Ölleitung aussehen :) ( Sind ein bisschen lang geworden )
Hallo Leute,
der Thread gerät in Vergessenheit!!!
Da die Maisernte ja schon voll im Gange ist, anbei ein paar Bilder.
( Habe meinen Trecker nun mit einer Fronthydraulik ausgestattet, tolle Sache :) )
Wollte den Thread mal wieder ein bisschen Leben einhauchen... :-)
Reifen und Spiegel sind dran, ebenso habe ich ne kleine Handyhalterung mit Ladestation gebastelt! Neue Aufkleber habe ich mal bei Schneideteufel angefragt, warte auf Nachricht.
Ich suche noch 4 Kappen für die...
Harte Story!
Was bringt einen dazu Zucker in den Tank zu kippen? Will der jemanden ärgern? Oder wusste derjenige es nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr....
Echt schöne Schlepper... eine DruLu könnte meiner ja auch noch gebrauchen! :)
Mal ne andere Frage!
Wie macht ihr das immer mit dem Reifenwechsel? Ziehst du die Decken selbst um oder lässt du das machen? Ich habe hier nämlich noch 2 Decken à 14.9/26 mit 70% Profil und die wollte ich gerne auf...
Korrekt! Die sind das...
Soweit ich das beurteilen ist die Verarbeitung in Ordnung! Schwieriger wird es die passenden Spiegel zu finden! Habe mir jetzt welche vom LaMa umme Ecke für 35,- netto das Stück gekauft.
Hab aber noch mehr vor mit dem Guten! Der soll imFebruar neue Reifen bekommen (...
Moin!
So genau weiß ich das gar nicht.. die sind von Westfalia.. Teleskopspiegelhalter!
Sind aber noch nicht dran.. ich mache dann aufjedenfall ein Foto!
Grüße
Ja hat er schon erzählt!
Viel Erfolg!
Achso.. mein Kumpel hat die Spiegelhalter an seinen damaligen 956 geschraubt, er meinte das funktioniert wunderbar! Man sollte halt aufpassen wo man durchbohrt!
Wir werden sehen ^^
Gruß, Timo
Jup den meinte ich! Wobei es noch mehrere gute IHC Händler bei uns hier gibt!
Was ist denn das Objekt der Begierde wenn man Fragen darf?! :)
Grüße, Timo
Hat von euch zufällig schon mal einer durch die Kabine gebohrt für Spiegelhalter? Wie sieht das aus mit Leitungen?
Mein Kumpel hatte heute keine Zeit und alleine wollte ich das nicht unbedingt machen... ich habe damit immer so ein Glück! :)
Gruß, Timo
Okay Danke.. und ich geh Spiegel anbauen und den Kipper mit neuen Flechten ausstatten!
Wenn man schon Urlaub hat sollte man die Zeit auch nutzen! :)
Bis dahin....