Aktueller Inhalt von -Schroedi-

  1. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Ich weiß gerade echt nicht was du meinst... Vielleicht irrst du dich. Vorne sind Bolzen welche die Arme von der Fronthydraulik verriegeln bzw. zum hochklappen gedacht sind. Könnte von weiten wie ne Ölleitung aussehen :) ( Sind ein bisschen lang geworden )
  2. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Hallo Leute, der Thread gerät in Vergessenheit!!! Da die Maisernte ja schon voll im Gange ist, anbei ein paar Bilder. ( Habe meinen Trecker nun mit einer Fronthydraulik ausgestattet, tolle Sache :) )
  3. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Wollte den Thread mal wieder ein bisschen Leben einhauchen... :-) Reifen und Spiegel sind dran, ebenso habe ich ne kleine Handyhalterung mit Ladestation gebastelt! Neue Aufkleber habe ich mal bei Schneideteufel angefragt, warte auf Nachricht. Ich suche noch 4 Kappen für die...
  4. S

    743 XL bekommt eine neue KAbine

    Harte Story! Was bringt einen dazu Zucker in den Tank zu kippen? Will der jemanden ärgern? Oder wusste derjenige es nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr....
  5. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Ach so... anbei mal ein Bild von meinem anderen Schlepper! Bald gibts auch mal Fotos im Einsatz... die stehen schliesslich nicht nur rum! :)
  6. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Echt schöne Schlepper... eine DruLu könnte meiner ja auch noch gebrauchen! :) Mal ne andere Frage! Wie macht ihr das immer mit dem Reifenwechsel? Ziehst du die Decken selbst um oder lässt du das machen? Ich habe hier nämlich noch 2 Decken à 14.9/26 mit 70% Profil und die wollte ich gerne auf...
  7. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Hehe cool...was ist denn da jetzt drinne? nächstes mal hälste kurz aufen kühles Barre an! Der Kühlschrank in der Werkstatt ist meistens gut befüllt!
  8. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Korrekt! Die sind das... Soweit ich das beurteilen ist die Verarbeitung in Ordnung! Schwieriger wird es die passenden Spiegel zu finden! Habe mir jetzt welche vom LaMa umme Ecke für 35,- netto das Stück gekauft. Hab aber noch mehr vor mit dem Guten! Der soll imFebruar neue Reifen bekommen (...
  9. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Moin! So genau weiß ich das gar nicht.. die sind von Westfalia.. Teleskopspiegelhalter! Sind aber noch nicht dran.. ich mache dann aufjedenfall ein Foto! Grüße
  10. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Ja hat er schon erzählt! Viel Erfolg! Achso.. mein Kumpel hat die Spiegelhalter an seinen damaligen 956 geschraubt, er meinte das funktioniert wunderbar! Man sollte halt aufpassen wo man durchbohrt! Wir werden sehen ^^ Gruß, Timo
  11. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Jup den meinte ich! Wobei es noch mehrere gute IHC Händler bei uns hier gibt! Was ist denn das Objekt der Begierde wenn man Fragen darf?! :) Grüße, Timo
  12. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Das ist ja nicht weit weg von mir! Bist du beim Händler hier?
  13. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Moin! Fast richtig Torsten! Ich komme aus Espelkamp ( Ortsteil Schmalge ) :) Wo wohnst du denn genau? Grüße
  14. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Hat von euch zufällig schon mal einer durch die Kabine gebohrt für Spiegelhalter? Wie sieht das aus mit Leitungen? Mein Kumpel hatte heute keine Zeit und alleine wollte ich das nicht unbedingt machen... ich habe damit immer so ein Glück! :) Gruß, Timo
  15. S

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Okay Danke.. und ich geh Spiegel anbauen und den Kipper mit neuen Flechten ausstatten! Wenn man schon Urlaub hat sollte man die Zeit auch nutzen! :) Bis dahin....
Zurück
Oben Unten