Aktueller Inhalt von schulz2912

  1. S

    IHC 533 Kühlwasserverlust

    Danke. LG
  2. S

    IHC 533 Kühlwasserverlust

    Danke. Ja bitte gib mir die Kontaktdaten. Ist der Kontakt für Neu oder Alt?  Wo bekommt man überhaupt das Teil in Neu her ? Finde darüber rein gar nichts. LG Andreas
  3. S

    IHC 533 Kühlwasserverlust

    Vielen Dank. Habe jetzt mal die Löung von oben mit dem Kühlerschlauch ausprobiert. Scheint dicht zu sein. Gibt es denn die Teile noch neu zu kaufen ???
  4. S

    IHC 533 Kühlwasserverlust

    H I L F E ! Benötige dringend Info’s und Hilfe.  Ich habe genau dieses Problem seit dem Wochenende bei meinem IHC 633 Allrad. Wo bekomme ich so ein Ersatzteil her? Wir genau wechsel ich dieses? Ich stehe unter Zeitdruck der gute Schlepper wird ca. in 14 Tagen wieder voll Einsatzbereit...
Zurück
Oben Unten