Aktueller Inhalt von schwaima

  1. S

    motorbremse? 633

    Danke für eure Antworten - Ok hab ich schon verstanden keine Kühlung im Brennraum durch Frischluft?!? da ich finde das der kühler eher unterdimensioniert ist denke ich könnte es wirklich zum Problem werden die Temperaturen weckzubringen. Mal sehen wie ich die Bremsleistung ansonsten in den Griff...
  2. S

    motorbremse? 633

    hallo habe mir überlegt eine motorbrmse in meinen 633 einzubauen. was haltet ihr davon? hab schon bissal rumgelesen versteh allerdings nich warum es auf die zylinderkopfdichtung gehen soll- es wird ja nicht mehr angesaugt als was reinpasst!!!
Zurück
Oben Unten